Kinder und Jugend

Der TCJ hat eine Kinder- und Jugendabteilung. Kinder und Jugendtliche im Alter von 5 bis 18 Jahren nehmen am Trainingsbetrieb teil. Das Training findet mittwochs und freitags unter Anleitung des Trainers Sönke Grossmann (B-Lizenz) statt.

Mit den Mannschaften U-15 männlich, U-15 weiblich und U-12 nimmt der TC Johannisthal an den Verbandsspielen 2022 teil.

Ansprechperson:

Sayed Fayoumi | tcj-jugend@freenet.de

Aktivitäten:

Sommertraingslager, Weihnachtsfeier, Kinder- und Jugendturnier, Vereinsmeisterschaften

Trainingsgebühr:

Das Training mit Trainer findet einmal in der Woche statt, jedoch nicht in den Ferien und nicht an Feiertagen. Die Trainingsgebühr ist abhängig von der Gruppengröße und der Trainingsdauer (1 h oder 1,5 h). Je Sommer- bzw. Winterhalbjahr ist die Trainingsgebühr zum 15. März bzw. zum 15. September des Jahres fällig. Der Betrag liegt zwischen 80 und 100 Euro und wird jede Saison neu berechnet.